Neuvertrag

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • habe am 11.3. Vertrag abgeschlossen Surf Flat 500 mit HTC One. Bis heute noch keineAuftragsbestätigung erhalten. Auch noch keine SIM Karte und kein Handy. Es kam nur die Mitteilung: BESTELLT! Support Chat ist nicht erreichbar! Deshalb meine Anfrage hier. Gibt es noch jemand mit dem gleichen Problem? Oder handelt es sich hier nur um ein Lockangebot für das HTC One? Wie ist der Stand der Dinge??(

  • Hallo reineralles56,

    erstmal willkommen hier im Forum. :thumbup:

    Anhand deiner Mailadresse konnte ich mir deine Bestellung aufrufen. Das sieht soweit alles gut aus, der Versand wird wohl am 21.03. erfolgen. Davor kommt dann natürlich auch noch eine Auftragsbestätigung.

  • Danke für die Info. Es ist dennoch sehr erstaunlich, dass eine Prüfung der pers. Daten über eine Woche dauern soll. Der Betrag für das Handy wurde mir bereits am 13.3. Von meinem Konto abgebucht. Also vor einer Auftragsbestätigung!! Ist das HTC One überhaupt lieferbar? Das scheint mir wohl der Grund der Verzögerung zu sein. Sollte das so sein und keine sofortige Lieferung bis Anfang der Woche erfolgen, werde ich von meinem Widerspruchsrecht Gebrauch machen müssen und :( :( :( den Vertrag stornieren. Wäre schade!