• dat.jiddet.net

    • [VORSCHLAG]

    Tarifwechel Freiminuten behalten

      Hallo zusammen, ich habe meinen Vertrag vor knapp einem halben Jahr abgeschlossen und zu meiner 1GB Flatrate 50 Freiminuten erhalten.


      Leider komme ich über die 1GB momentan etwas drüber und da ich mir jetzt ein Tablet holen möchte könnte ich auf 3GB aufstocken und mein Handy als Wlan für das Tablet unterwegs nutzen.


      Der Haken an der Sache? Bei einem Tarifwechsel fallen die 50 Freiminuten aus mir unerklärlichen und wirtschaftlich nicht durchdachten Gründen weg. Entscheide ich mich also dafür bekommt Congstar 7€ mehr im Monat und dafür bekommt man dann als Dankeschön die Freiminuten entzogen.


      Bei anderen Anbietern würden sie sich die Mühe machen und den Kunden entgegenkommen, gar auf Händen tragen, wieso macht sich Congstar da nicht die Mühe? Ist man darauf nicht angewiesen?