Mops21
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo
Ich habe da noch was wie wäre es mit einer Congstar Cloud wie es Vodafone schon hat
Hallo
Ich habe da noch was wie wäre es mit einer Congstar Cloud wie es Vodafone schon hat
Cloudanbieter gibt es so viele, ich denke nicht, dass Congstar so etwas anbieten sollte. Manches sollte man den Leuten überlassen, welche davon Ahnung haben
Hallo
Danke dir für deine Antwort.
Mal schauen was die Congstar Zukunft uns bringt
Es gibt etwas viel besseres als Dropbox! Bei copy.com gibt es kostenlose 20 GB Onlinespeicher und Kompatibilität mit Win, Mac, Ubuntu, iOS, Android usw.
Nur für kurze Zeit 20 GB statt 15 GB wenn Ihr folgenden Link benutzt:
Link entfernt. Fynn
Nach der Anmeldung die passende App für PC oder Telefon herunterladen und einloggen,..., voila!!!
Die congstar-Mutter Telekom bietet doch auch eine Cloud mit 25MB + eMail-Adresse für jedermann an. Apps gibt es für die wichtigsten Plattformen. Oder man greift per WebDAV drauf zu.
Da muss congstar nicht noch was eigenes haben. Höchstens (neben vielen anderen Telekom-Diensten) auch seinen Kunden direkt zugänglich machen.
Ja aber bei der Telekom muss man erst einmal Kunde sein, was nicht auf alle zutrifft und zusätzlich sind bestimmte Dienste nur in Deutschland zugänglich. Mein Tipp ist mit den zusätzlichen 5 GB pro Empfehlung zur Zeit unschlagbar.
Einfach zuschlagen Leute
Hier geht es zu COPY.COM
Link entfernt. Fynn
Für die Nutzung der TelekomCloud braucht man kein Vertragskunde bei der Telekom zu sein.
Aber jeder so wie er will und kann...
Kannst du mir dann sagen wo ich mich ohne t-online Nummer anmelden kann???
Die für den Cloud-Zugang notwendige kostenlose t-online.de-eMailAdresse bekommst du bzw. wählst du selbst bei der Registrierung.
Hi
Danke dir für deine Antwort