Rufnummernmitnhame abgelehnt....

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • Servus,

    folgender Sachverhalt :

    am 27.03 hab ich bei congstar die SurfFlat 1000 bestellt.
    Ich möchte meine alte Nummer Mitnehmen, da ich noch 25€ auf meiner alten prepaid karte über hatte und wollte diese loswerden. Nun schikt mir congsart kontinurlich e-mails, dass sie rufnummermitnhame aufgrund abweichender vertragsdaten nicht funktioniert. Dies kann aber nicht sein, den ich habe vor kurzem den Vertragsdaten, die auf Namen meiner Mutter liefen auf mich uebertragen. ( an medion mobile ein Formula dazu geschikt ). wenige tage später erhalr ich eine e-mail von congstar dass der Uübergangsvorgang erfolgreich sei und nun nur noch die verzichtserklärung fehle .
    daraufhin hab ich an medion mobile die verzichtserklärung zugefaxt eine bestätigung per sms bekommen und das mir nun 25€ abgezogen wurden...... aber congsart schikt mir dauern e-mails das die rufnummermitnhame fehlschlug wegen abweichender vertragsdaten... aber ich kann das nicht verstehen, wenn congstar sogar von der kundenübertragung bscheid wusste......

    Ich weis nicht was ich noch machen solll......
    Könnt ihr mit bitte helfen.
    Danke voraus.

    MfG Dark-Russian

  • Hallo Dark Russian,

    leider erhalten wir diese Antwort immer von deinem alten Anbieter. Ruf dort bitte einmal an und frag, wieso deine Portierung immer abgelehnt wird.