Rufnummernmitnhame abgelehnt....

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Servus,

    folgender Sachverhalt :

    am 27.03 hab ich bei congstar die SurfFlat 1000 bestellt.
    Ich möchte meine alte Nummer Mitnehmen, da ich noch 25€ auf meiner alten prepaid karte über hatte und wollte diese loswerden. Nun schikt mir congsart kontinurlich e-mails, dass sie rufnummermitnhame aufgrund abweichender vertragsdaten nicht funktioniert. Dies kann aber nicht sein, den ich habe vor kurzem den Vertragsdaten, die auf Namen meiner Mutter liefen auf mich uebertragen. ( an medion mobile ein Formula dazu geschikt ). wenige tage später erhalr ich eine e-mail von congstar dass der Uübergangsvorgang erfolgreich sei und nun nur noch die verzichtserklärung fehle .
    daraufhin hab ich an medion mobile die verzichtserklärung zugefaxt eine bestätigung per sms bekommen und das mir nun 25€ abgezogen wurden...... aber congsart schikt mir dauern e-mails das die rufnummermitnhame fehlschlug wegen abweichender vertragsdaten... aber ich kann das nicht verstehen, wenn congstar sogar von der kundenübertragung bscheid wusste......

    Ich weis nicht was ich noch machen solll......
    Könnt ihr mit bitte helfen.
    Danke voraus.

    MfG Dark-Russian

  • Hallo Dark Russian,

    leider erhalten wir diese Antwort immer von deinem alten Anbieter. Ruf dort bitte einmal an und frag, wieso deine Portierung immer abgelehnt wird.