Vertragsbeginn

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Beim Bestellvorgang wird nirgends nach dem Datum zum Vetragsbeginn gefragt. Mein alter Vertrag läuft am 29.06. aus, ist bereits gekündigt und meine alte Nummer möchte ich mitnehmen. Wenn ich jetzt schon den neuen Vertrag bestelle, ab wann läuft dieser dann? Möchte es vermeiden, das ich doppelt zahlen muss.

    Gruß Stephanie

  • Hallo und willkommen im congstar Support Forum :thumbup:

    Beim Bestellvorgang wird nirgends nach dem Datum zum Vetragsbeginn gefragt,
    da es leider nicht möglich ist zu einem ganz bestimmten Termin einen Vertrag beginnen zu lassen.
    Du kannst am Besten 2-3 Wochen Wochen vor dem 29.6. bei uns den neuen Vertrag mit Rufnummermitnahme bestellen.
    Wann dann genau dein Anbieter uns deine Rufnummer zur Verfügung stellt, können wir leider nicht beeinflussen,
    aber so bist du auf der sicheren Seite, das alles reibungslos klappt :)

    Ich hoffe das beantwortet deine Frage
    Grüße
    Iris M.