Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"
Selbstverständich kann man mit Congstar ins LTE Netz, wenn auch ohne den höheren Geschwindigkeiten.
Wenn du einen Congstar Vertragstarif hast (dazu zählt auch 9 Cent Postpaid), dann kommst du automatisch mit einem LTE-fähigen Gerät in den Genuss. Bei mir schaltet das iPhone 5 meistens in den Großstädten auf LTE um und dann surfe ich so im Schnitt mit 9/10 mbit/s was ja immer noch mehr als die max. 7,2mbit/s über HSDPA ist!