LTE

Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"
  • Hallo liebe Forummitglieder, weiß jemand wie man bei Congstar in den Genuss von LTE kommt?

    Über sachdienliche Hinweise sehr erfreut:
    Alexander

  • Selbstverständich kann man mit Congstar ins LTE Netz, wenn auch ohne den höheren Geschwindigkeiten.

    Wenn du einen Congstar Vertragstarif hast (dazu zählt auch 9 Cent Postpaid), dann kommst du automatisch mit einem LTE-fähigen Gerät in den Genuss. Bei mir schaltet das iPhone 5 meistens in den Großstädten auf LTE um und dann surfe ich so im Schnitt mit 9/10 mbit/s was ja immer noch mehr als die max. 7,2mbit/s über HSDPA ist!

    Viel Spaß :)