guthabenverbrauch ohne nutzung

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • am 18.03.2013 habe ich meine Prepaid Simkarte rufnr.01604521786 auf der sich 10 euro startguthaben befanden aktiviert. dieses guthaben wurde mir danach auch unter guthabenrufnummer bestätigt. die simkarte entfernte ich danach aus dem Handy und legte sie erst am nächsten tag wieder ein. als ich dann das guthaben erneut überprüfte wurde mir ein kontostand von 0,96euro angesagt obwohl ich mit dem Handy kein einziges kostenpflichtiges Gespräch geführt habe. es handelt sich bei meinem Handy auch nicht um ein Smartphone so das auch keine versteckte Downloads ausgeführt wurden. Ich bitte sie um Überprüfung meiner Simkarte wie dies seien kann. m.f.g Ihr Kunde Jürgen Allraum

  • Hallo FUSSBALLERLI,


    bitte hinterlege hier im Forum deine Email Adresse, mit der du
    bei uns Kunde bist. Erst dann kann ich mir deine Daten ansehen und dir
    hoffentlich weiterhelfen. Du kannst sie ändern, indem du oben rechts im
    rolldown Menü auf Profil bearbeiten gehst->Benutzerkonto-> dann
    unten deine Email Adresse ändern.