Tobias_TI
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo liebes Support Team,
ich möchte von Medionmobile (Alditalk) zu congstar mit Rufnummernportierung wechseln, was bisher aber nicht erfolgreich verlief.
Wie in der Anleitung beschrieben habe ich eine Verzichtserklärung an Medion geschickt, die mir gestern per SMS (bei Medion üblich) bestätigt wurde.
Daraufhin habe ich in eurem Live-Bestellchat nachgefragt, ob ich jetzt schon gleich mein Prepaid Paket bei congstar bestellen kann oder ich wegen der Portierung noch warten sollte. Es wurde mir versichert, dass alles klappen wird wenn ich die Bestätigung von Medion schon habe.
Danach habe ich online mit Rufnummernübernahme bestellt...
Heute die Nachricht von congstar, die Nummer kann nicht übernommen werden, ich bekomme eine neue zugeteilt.
Allerdings will ich meine Nummer hierher mitnehmen und keine neue haben.
Was ist jetzt als nächstes zu tun, damit die Portierung doch noch erfolgreich verläuft?
Grüße Tobias