Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
habe am 17. März einen Tarifwechsel vom 9 Cent Tarif in die Internet Flat 1000 mit der Aktion 50 Freiminuten gebucht. Wird diese Anfrage gar nicht unter "Mein Congstar" angezeigt oder ist die Bestellung evtl. nicht angekommen?
ich kann bei dir leider keinen Tarifwechsel sehen. Der scheint wohl irgendwo untergegangen zu sein. Du müsstest ihn also neu beantragen. Wenn du sicher gehen willst, kannst du danach im Chat nachfragen, ob er diesmal erfasst wurde.