SMS Flat 3000 nicht reaktiviert ?!?!

  • Lyntheria

    Huhu,
    habe gestern 15€ aufgeladen, weil meine SMS Flat 3000 ausgelaufen ist.
    Habe geschrieben und geschrieben, musste aber gerade feststellen, dass meine SMS nicht mehr geschickt werden können.
    In meinen Optionen steht 2x" SMS Flat 3000, Gebucht: --.--.-- " und dann 1x storniert und aktiv. Was soll das heißen?
    Wenn sie aktiv ist, warum werden meine SMS nicht gesendet? Beim letzten mal ist die Flat auch sofort wieder aktiv gewesen und ich kann mir nicht vorstellen 15€ an einem Tag verschrieben zu haben. Kann mir jemand helfen? ?(

  • Christoph S.

    Hallo Lyntheria, herzlich willkommen im congstar Forum.


    Ich habe mir deine Vertragsdaten angesehen, und deine SMS Flat ist aktiv. Du schreibst ja auch, dass du keine SMS mehr verschicken kannst. Sms verschicken sollte aber eh möglich sein, egal was du für nen Tarif bei uns hast. Kannst du denn telefonieren, oder geht das auch nicht?
    Dann wär der Grund wahrscheinlich eher dein Telefon. Haste du es mal neu gestartet?


    MfG,
    Christoph S.

  • Lyntheria

    Huhu, leider nicht :(
    Hab das Handy neugestartet, Simkarte rausgenommen und wieder reingesteckt. Funktioniert nicht. Liegt aber auch nicht am Handy, ging davor auch immer gut.
    Habe gestern nochmal mein Guthaben abgefragt, steht bei 0,04€. Also ist die Flat definitiv gebucht, kann sie jedoch nicht benutzen. Meine SMS werden nicht gesendet und ich weiß nicht woran es liegen könnte :whistling:

  • Anna W.

    Hallo Lyntheria,


    ich muss Christoph S. korrigieren. Ich kann hier leider keine aktive SMS-Flat einsehen. Sie ist insofern "aktiv", da sie "gebucht" ist. Allerdings konnte sie sich seit dem 17.03. nicht verlängern. Das erklärt auch, warum du keine SMS schreiben kannst.


    Hast du die Nutzungsdaten in deinem meincongstar.Bereich aktiviert? Dort solltest du die genauen Kosten einsehen können. Wenn sich die Flat verlängert hat, wird auch das dort sichtbar sein.


    Beste Grüße.
    Anna.