kruemel3005
unregistrierter Benutzer (Gast)
Nein, ist aber auf 7 MBit/s gedrosselt das LTE. Aber kostet nix extra!
Und das ist echt mal Tacko Die Empfangsstärke ist zwar irgendwie megaschlecht, kein Balken bei mir, maximal einen egal wo ich mich bewege, aber Internet geht zügig voran...
Ja das ist klar, ist bei mir auch so mit dem schlechteren Empfang. Der Hintergrund dazu ist, dass D1 ja noch nicht so viele Sender mit LTE geschaltet hat. Hier in Dortmund wird aber gerade kräftig aufgerüstet. Bald wird der LTE-Empfang hier genau so gut sein wie mit UMTS.
Hoffentlich, aber da scheint auch was mit meiner Sim Karte nicht okay zu sein, so oft wie das hin und her wechselt, hatte ich mir D2 vorher nicht gehabt. Da gabs H+ und fertig wars... dass das innerhalb einer Minute 6 mal wechselt kenn ich nicht...
Wechselt zwischen was? UMTS und LTE?
Zwischen allem... H, Edge, 3G, LTE, dann wieder H+... alles was hergibt Könnte n Sim Karten Problem sein oder??
Nein. Das denke ich nicht, die SIM hat da am aller weningsten mit zu tun.
Sehr merkwürdig... Beobachte das noch ein bisschen, aber richtig kann das nicht sein find ich.
Kann es sein, dass es bei einzelnen Standorten vorkommt? Also immer an den selben? z.B. bei dir am Arbeitsplatz?
Richtig, ja. Aktuell wieder, LTE steht oben drin, aber keinen Balken Empfangsstärke. Network SIgnal Info zeigt zwar gute dbm an, aber unter Info des Handys 112 dbm... bricht also nach wenigen Sekunden wieder ab... Seltsam ist ja, dass es mit der N4 Karte nicht vorkommt...
Wer sagt denn, dass es bei der alten SIM nicht vorkommt?