KEINE 25 € Bonuszahlung erhalten

• Hallo,

ich habe vor geraumer Zeit meinen alten (t-mobile) Vertrag gekündigt und mir eine Congstar-Karte zugelegt. Habe dann die Rufnummernmitnahme in Anspruch genommen.

Per Email habe ich eine Info erhalten, dass die Portierung zum 20.03. (heute) stattfinden wird. Das hat bis jetzt auch alles geklappt, jedoch habe ich bereits am 11.03. eine SMS (auf t-mobile Vertrag) von congstar erhalten, in der mir mitgeteilt wurde, dass mir die 25 Euro Guthaben für die Rufnummernmitnahme bereits gutgeschrieben wurden. Leider kann ich davon beim abfragen des Kontostandes nichts erkennen. Gibt es dieses Problem öfters oder habe ich einfach nur Pech?

Wäre schön, wenn ich erfahren könnte, wann ich mit den 25 € rechnen kann.

Vielen Dank!

• Interessant, ich bezweifle einfach mal, dass das Guthaben der Rufnummer schon zugewiesen kann, wenn die noch gar nicht bei Congstar liegt :D Den Bonus gibts am Tag der Mitnahme, die ist bei Prepaidkarten aber am Portierungstag meistens erst abends abgeschlossen, und das Guthaben gibts auch erst ganz am Schluß.

• Hallo Tobi0815,

da deine Karte aufgrund der Portierung erst heute aktiviert wird, wird auch erst nach Abschluss der Aktivierung der Bonus gutgeschrieben. Bitte hab noch ein wenig Geduld, es ist bald drauf :) .