s4nj0k
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Congstar Team,
ich habe vor einigen Tagen eine neue Sim-Karte mit Rufnummermitnahme bei euch bestellt. Nachdem die Rufnummermitnahme einige male gescheitert ist, habe ich eine E-Mail erhalten, dass ich nun eine Sim-Karte mit neuer Rufnummer zugesandt bekomme. Ich habe dies sofort widerrufen, allerdings kam bislang keine Antwort mehr darauf von Congstar. Nun habe ich schon die erste Rechnung erhalten, obwohl ich die nichtgewollte Sim-Karte noch gar nicht erhalten habe. Habe mittlerweile mehrere Mails und auch eine Stornierung im Kontaktformular an Congstar versandt, allerdings erhalte ich bislang wie gesagt keine Reaktion.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und sagen wie ich weiter vorgehen soll, bin inzwischen echt verzweifelt und ratlos was ich noch machen soll.
Was soll ich mit der neuen Sim-Karte machen wenn ich diese erhalte?
Und was ist mit dem Geld, das mir jetzt vom Konto abgebucht wird, erhalte ich dieses wieder?
Vielen dank schonmal im voraus!