Rufnummerportierung / Rufnummermitnahme fehlgeschlagen

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo Congstar Team,

    ich habe vor einigen Tagen eine neue Sim-Karte mit Rufnummermitnahme bei euch bestellt. Nachdem die Rufnummermitnahme einige male gescheitert ist, habe ich eine E-Mail erhalten, dass ich nun eine Sim-Karte mit neuer Rufnummer zugesandt bekomme. Ich habe dies sofort widerrufen, allerdings kam bislang keine Antwort mehr darauf von Congstar. Nun habe ich schon die erste Rechnung erhalten, obwohl ich die nichtgewollte Sim-Karte noch gar nicht erhalten habe. Habe mittlerweile mehrere Mails und auch eine Stornierung im Kontaktformular an Congstar versandt, allerdings erhalte ich bislang wie gesagt keine Reaktion.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und sagen wie ich weiter vorgehen soll, bin inzwischen echt verzweifelt und ratlos was ich noch machen soll.
    Was soll ich mit der neuen Sim-Karte machen wenn ich diese erhalte?
    Und was ist mit dem Geld, das mir jetzt vom Konto abgebucht wird, erhalte ich dieses wieder?

    Vielen dank schonmal im voraus!

  • Hallo s4nj0k,

    erstmal willkommen hier im Forum. :thumbup:

    Deine Stornierung wird aktuell noch bearbeitet. Sie liegt uns aber vor.
    Der eingezogene Betrag wird dir dann automatisch zurück gezahlt.
    Falls du die Simkarte trotz erfolgreicher Stornierung noch bekommst kannst du diese einfach entsorgen.