Nicht im Netz registiert

• Hallo,

Ich habe vor 2 Tagen meine Congstar simkarte bekommen. Nachdem ich sie in mein handy einlegte wählte es sich nicht in ein netz ein und sobald ich einen anruf machen wollte kam die nachricht: nicht im netz registriert.
    Ich habe bereits 24 stunden gewartet und auch in einem anderen handy ausprobiert. Bei manueller netz suche finde ich auch lediglich das eplus und O2 netz. Obwohl ich d1 habe.
    Würde mich sehr über eine schnelle antwort freuen

• Hallo tatata1337,

erstmal willkommen hier im Forum. :thumbup:

Bitte hinterlege einmal hier im Forum dieselbe Mailadresse wie in deinem meincongstarBereich, damit wir deine Daten aufrufen können.

• Ja jetzt konnte ich alles aufrufen.
    Deine Rufnummer wird erst am 27.03. übertragen, dadurch lässt sich die congstar-Karte erst ab diesem Datum nutzen.
    Bis dahin ist dann noch dein alter Anbieter für die Weiterversorgung zuständig.

• Hallo,
    Ich versuche nun schon seit einem geschlagenem Monat congstar kunde mit funktionierendem Vertrag zu werden, doch leider ohne Erfolg. Erstmal der link zu meiner frage letzer woche:

http://www.congstar-forum.de/mobilfunk/tari…eStatus=disable
    Ich habe bereits anfang märz meine kündigung von meinem alten Anbieter mit rufnummermitnahme an congstar gesendet und per email wurde mir ebenfalls eine bestätigung von Ihnen zugesendet.
    Was läuft schief? Wieso bin ich immer noch nicht im netz registriert.

Edit: Wenn du bereits einen Thread zu deiner Frage eröffnet hast und diesen auch wiederfindest, ist es sinnvoll, in diesem weiter zu schreiben anstatt einen neuen Thread zu eröffnen, insofern es sich um exakt das gleiche Thema handelt. Bitte beachte unsere Forum-Regeln! (Habe die Threads zusammengeführt.)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gerrit N. (28. März 2013 um 10:35)

• Guten Morgen tatata1337,

deine Rufnummerportierung ist gestern erolfgreich angelaufen. Es kann jedoch in Einzelfällen weitere 24 Stunden dauern, bis deine neue Karte vollständig aktiviert worden ist.

Ich würde dich bitten, das Gerät einmal neuzustarten und die congstar SIM-Karte ggf. einmal in einem anderen Handy auf die Aktivierung zu testen.

Viele Grüße,

Gerrit