Bonusguthaben nicht erhalten

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Guten Tag
    Ich habe bei meiner Registrierung eine Mail bekommen in der alle Boni geschrieben wurden, die ich erhalte soll.
    Erhalten habe ich bisher leider keinen Bonus.

    Nummer ist folgende: ***********.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Sebastian Lenz


    Edit: Bitte die Rufnummer nicht ins Forum posten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Janus C. (21. März 2013 um 13:28)

  • Hallo Shum,

    erstmal willkommen hier im Forum. :thumbup:

    Deine Aktivierung war noch nicht ganz abgeschlossen, das habe ich nun veranlasst. Im Zuge dessen wird dann auch das Guthaben gutgeschrieben.