Kündigung vorgemerkt. Seit Tagen!

• jungphlip

Hi,

wie der Titel schon sagt steht die Datenflat 1k meines prepaid Kontos seit mehreren Tagen auf *Kündigung vorgemerkt*. Ich möchte eine andere Datenflat buchen.

Vielen Dank und Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefan M. () aus folgendem Grund:
    Verschoben ins Prepaid-Forum.

• Stefan M.

Hallo und willkommen im Forum, jungphlip :)

Ich habe mir deine Daten aufgerufen und sehe, dass du die Surf Flat 1000 Option am 13.3. gekündigt hast.
    Man hat bei Prepaid-Optionen allerdings eine Kündigungsfrist von 7 Tagen zum Ende der 30-tägigen Laufzeit, sonst werden sie automatisch verlängert (was ja eigentlich auch sehr praktisch ist).
    Daher ist die Option bei dir gekündigt zum 4.4. - ab dann kannst du eine neue Option buchen :)

• jungphlip

Das habe ich jetzt nicht ganz verstanden. Das heißt also meine Datenflat ist noch aktiv und ich kann sie weiter nutzen ohne dass weitere Kosten anfallen, bis zum 4.4. ?

Ich habe eben noch einen neuen Thread aufgemacht, weil mir vorhin beim Erstellen des threads ein Fehler angezeigt wurde. Der andere Thread kann also ignoriert/gelöscht werden. Hier biite noch antworten.