Hi,
wie der Titel schon sagt steht die Datenflat 1k meines prepaid Kontos seit mehreren Tagen auf *Kündigung vorgemerkt*. Ich möchte eine andere Datenflat buchen.
Vielen Dank und Grüße
Hi,
wie der Titel schon sagt steht die Datenflat 1k meines prepaid Kontos seit mehreren Tagen auf *Kündigung vorgemerkt*. Ich möchte eine andere Datenflat buchen.
Vielen Dank und Grüße
Hallo und willkommen im Forum, jungphlip
Ich habe mir deine Daten aufgerufen und sehe, dass du die Surf Flat 1000 Option am 13.3. gekündigt hast.
Man hat bei Prepaid-Optionen allerdings eine Kündigungsfrist von 7 Tagen zum Ende der 30-tägigen Laufzeit, sonst werden sie automatisch verlängert (was ja eigentlich auch sehr praktisch ist).
Daher ist die Option bei dir gekündigt zum 4.4. - ab dann kannst du eine neue Option buchen
Das habe ich jetzt nicht ganz verstanden. Das heißt also meine Datenflat ist noch aktiv und ich kann sie weiter nutzen ohne dass weitere Kosten anfallen, bis zum 4.4. ?
Ich habe eben noch einen neuen Thread aufgemacht, weil mir vorhin beim Erstellen des threads ein Fehler angezeigt wurde. Der andere Thread kann also ignoriert/gelöscht werden. Hier biite noch antworten.