• [UMGESETZT]

    Aufstocken der Internet-Flat von 3000 auf 5000 BM Highspeed

      Derzeit bieten einige Mobilfunkanbieter bzw. -vermittler ihre 5000 MB Highspeedtarife für rd. 20 Euro an, auch solche die das D1 und/oder D2 anbieten. Vielleicht könnte auch hier congstar ihre 3000er Falt auf 5000 MB aufstocken?


      Gruß


      Pierre

    • Da bist du leider ziemlich alleine. 3GB wären rund 100MB pro Tag. Selbst wenn ich wollte, ich kann kaum die 3GB verbrauchen und viele wollen neben denn MB auch Minuten (SMS wohl nicht mehr).
      Wäre aber auch der Meinung, das die 3GB auf 15€ fallen sollten, da diese auch bei Ja Mobile angeboten werden (gut, die Taktung wird aufgestockt).


      Du könntest die Tagesflat buchen. Das wären 30€ im Monat aber dafür 6GB also 200MB pro Tag. Zwar teuer aber bei Congstar momentan der einzigste Weg etwas mehr zu bekommen (natürlich 1/3 teurer dafür 50% mehr Leistung)