Ungültiges SIM - SIM-Kartenregistrierung

  • Morgensonne

    Meine Mutter telefoniert bereits seit über einem Jahr mit ihrer Congstar Prepaid-Karte. Doch seit Kurzem wird auf dem Handy angezeigt, dass die SIM-Karte ungültig ist. Wie kann das sein, nach so langer Zeit?
    Und wie kann ich die SIM-Karte registrieren lassen?
    Sie wurde doch schon damals nach dem Kauf registriert.
    Welche Daten brauche ich dazu?

  • Thomas M.

    Hallo Morgensonne,
    herzlich willkommen im congstar Support Forum.


    Um dir besser helfen zu können, ändere doch bitte deine E-Mail-Adresse im Forum. Zu der, für die Rufnummer deiner Mutter, unter meincongstar hinterlegten Adresse.


    Profil bearbeiten > Benutzerkonto > E-Mail-Adresse ändern

  • Morgensonne

    Hallo Thomas,


    schon geschehen. Das müsste jetzt die E-Mail Adresse sein, mit der ich mich damals hier registiert und die Karte meiner Mutter freigeschaltet habe.


    Grüße
    Morgensonne

  • Paula P.

    Hallo Morgensonne,


    Leider konnte ich unter der geänderten Emailadresse keinen Kunden finden!


    Wenn du deine Emailadresse nicht mehr weißt, unter der du dich angemeldet hast, kannst du auch gerne meine Kollegen auf dem Support-Chat (Sprechblase oben auf dieser Seite, wenn sie auf "online" steht), besuchen. Diese haben dann die Möglichkeit, die wir hier nicht haben, dich über deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum zu finden.


    Paula P.