Kein Mobiles Internet (Smart 100)

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • Hallo,
    ich hab mir nun den congstar smart 100 tarif genommen, aber habe kein mobiles internet, un wollte ich wissen ob es eine gewisse zeit dauert bis es freigeschaltet wird, oder ob man irgendwas spezielles tun muss dafür?
    danke schonma im vorraus :)

    EDIT: Beitrag verschoben!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Thomas M. (22. März 2013 um 18:48)

  • Hallo Grantelbart,

    Um deine Daten einsehen und dir besser helfen zu können, ändere doch bitte deine E-Mail-Adresse im Forum so, dass diese mit der unter meincongstar hinterlegten Adresse übereinstimmt.

    Profil bearbeiten > Benutzerkonto > E-Mail-Adresse ändern