Kein Mobiles Internet (Smart 100)

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,
    ich hab mir nun den congstar smart 100 tarif genommen, aber habe kein mobiles internet, un wollte ich wissen ob es eine gewisse zeit dauert bis es freigeschaltet wird, oder ob man irgendwas spezielles tun muss dafür?
    danke schonma im vorraus :)

    EDIT: Beitrag verschoben!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Thomas M. (22. März 2013 um 18:48)

  • Hallo Grantelbart,

    Um deine Daten einsehen und dir besser helfen zu können, ändere doch bitte deine E-Mail-Adresse im Forum so, dass diese mit der unter meincongstar hinterlegten Adresse übereinstimmt.

    Profil bearbeiten > Benutzerkonto > E-Mail-Adresse ändern