Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
am 19.03.2013 wurde mein Vertrag umgestellt. Seit dem kann ich telefonieren und surfen, nur bin ich auf dem Handy nicht mehr zu erreichen. Es kommt die Fehlermeldung, das etwas mit der gewählten Rufnummer nicht stimmt.
Bei uns im System kann ich keinen Fehler feststellen. Die Simkarte mit dem Tarifwechsel ist nach wie vor aktiv und es bestehen keine sperren. Hast du denn das Handy gewechselt, nachdem der Tarifwechsel durchgeführt wurde? Ich hab zur Sichereheit einmal alle eventuell bestehenden Rufumleitungen gelöscht.
Könntest du das Handy einmal neu starten und es erneut mit einem Anruf auf deine Rufnummer versuchen?
Bei uns im System kann ich keinen Fehler feststellen. Die Simkarte mit dem Tarifwechsel ist nach wie vor aktiv und es bestehen keine sperren. Hast du denn das Handy gewechselt, nachdem der Tarifwechsel durchgeführt wurde? Ich hab zur Sichereheit einmal alle eventuell bestehenden Rufumleitungen gelöscht.
Könntest du das Handy einmal neu starten und es erneut mit einem Anruf auf deine Rufnummer versuchen?
Bei uns im System kann ich keinen Fehler feststellen. Die Simkarte mit dem Tarifwechsel ist nach wie vor aktiv und es bestehen keine sperren. Hast du denn das Handy gewechselt, nachdem der Tarifwechsel durchgeführt wurde? Ich hab zur Sichereheit einmal alle eventuell bestehenden Rufumleitungen gelöscht.