Am 22.05.2022 ab 22:30 Uhr werden für max. 4 Stunden Wartungsarbeiten durchgeführt 🚧.
In dieser Zeit ist unsere Webseite inkl. dem meincongstar Kundencenter nicht erreichbar. Zusätzlich ist die congstar App nur eingeschränkt nutzbar. Mobiltelefone und Datengeräte funktionieren natürlich wie gewohnt 📲. Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Nach Tarifumstellung nicht mehr erreichbar

      Hallo,


      am 19.03.2013 wurde mein Vertrag umgestellt.
      Seit dem kann ich telefonieren und surfen, nur bin ich auf dem Handy nicht mehr zu erreichen.
      Es kommt die Fehlermeldung, das etwas mit der gewählten Rufnummer nicht stimmt.


      Bitte dringend um Hilfe


      black count

    • Hallo black count,


      Herzlich Willkommen im congstar Support-Forum!


      Bei uns im System kann ich keinen Fehler feststellen. Die Simkarte mit dem Tarifwechsel ist nach wie vor aktiv und es bestehen keine sperren. Hast du denn das Handy gewechselt, nachdem der Tarifwechsel durchgeführt wurde? Ich hab zur Sichereheit einmal alle eventuell bestehenden Rufumleitungen gelöscht.


      Könntest du das Handy einmal neu starten und es erneut mit einem Anruf auf deine Rufnummer versuchen?


      Paula P.


    • Hallo black count,


      Herzlich Willkommen im congstar Support-Forum!


      Bei uns im System kann ich keinen Fehler feststellen. Die Simkarte mit dem Tarifwechsel ist nach wie vor aktiv und es bestehen keine sperren. Hast du denn das Handy gewechselt, nachdem der Tarifwechsel durchgeführt wurde? Ich hab zur Sichereheit einmal alle eventuell bestehenden Rufumleitungen gelöscht.


      Könntest du das Handy einmal neu starten und es erneut mit einem Anruf auf deine Rufnummer versuchen?


      Paula P.


      Könntest du das Handy einmal neu starten und es erneut mit einem Anruf auf deine Rufnummer versuchen?

      nun tut es, ich kann wieder angerufen werden, danke


      black count