Kein Netz

Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"
  • Hallo,
    bin neu bei Congstar und habe heute meine Micro Sim Karte bekommen. :) Nachdem ich sie in mein Simlock freies Iphone gelegt und wie gefordert den PIN eingegeben habe, hatte ich kein Netz. Ich hab es 2 mal aus und wieder an gemacht, aber es hat sich leider nichts verändert ;(
    Woran liegt es das ich kein Netz habe und was muss ich tun? ?(
    Lg

  • Hallo Melina123,

    der Termin deiner Rufnummernmitnahme ist am 27.03., an diesem Tag wird deine congstar Simkarte automatisch aktviert, eine vorherige Nutzung ist leider nicht möglich. Bis zu diesem Termin ist dein bisheriger Provider verpflichtet dich zu versorgen.

    Liebe Grüße,

    Mia.