• Eigener XS Stick P14 mit Congstar Prepaid ?

      Hallo,
      ich habe hier einen XS Stick P14 von BLAU.DE. Ich möchte nun gerne eine congstar Prepaid Karte
      erwerben, da ich nur selten mit dem Netbook surfe. Reicht also eine congstar Prepaid Karte für
      den Surf-Stick ?
      Kann ich dann die Tagesflat zu 0,99€ nutzen ? 200MB/TAG reichen mir.
      Oder muss ich einen Surf-Stick von congstar erwerben ?


      Vielen Dank für weitere Info´s.

    • Hallo Lazslo,


      Herzlich Willkommen im congstar Support-Forum!


      Zu unserer Prepaidkarte kannst du selbstverständlich die Tagesflat hinzubuchen. Ob aber unserer Prepaidkarte in einem fremden Stick funktioniert, können wir dir nicht garantieren. Es kann sein, dass der Stick keine SIMkarten anderer Anbieter annimmt. Am besten informierst du dich bei blau.de einmal, ob dies der Fall ist.


      Paula P.

    • Hallo Paula,


      vielen Dank für Deine schnelle Info. Der Stick ist SIMLOCK frei, wenn Du das meinst.
      Ich hatte nur im Telecom Shop nach gefragt und dort sagte man mir, dass die Congstar Prepaid
      Karte nicht in einem eigenen Stick geht, da diese Karte nur in Handy´s und Smartphone geht.


      Ok dann werde ich mir morgen eine Congstar Prepaid Karte besorgen. :thumbup:


      Vielen Dank.


      Viele Grüße aus Bremen
      Lazslo