• [VORSCHLAG] Kombi Paket für günstige Internet + Festnetz Flatrate

      Eine Zeit lang bot ein großer Free E-Mail Anbieter ein Mobilfunkvertrag an bei dem man für 10€ pro Monat eine Flatrate für die Internetnutzung und Telefonate in das deutsche Festnetz an. Solche Angebote gibt es leider scheinbar nirgendwo mehr, und das von mir erwähnte Angebot wurde, bevor ich zum Jahreswechsel bestellen konnte leider angeschafft.


      Ein Smartphone ohne Internetflat ist ziemlich seinfrei weshalb dies für mich ein absolutes muss geworden ist. Auf die Festnetz flat am Handy verzichte ich derzeitig weil mir persönlich das zu teuer wird, und ich dafür ja schon fast eine Full-Flat bekäme (lohnt für mich nicht).


      Für meine Belange wäre eine Festnetz + Internet Flat perfekt wobei ich eher eine Internet flat mit wenig datenvolumen zum kleineren preis bevorzugen würde. Netzinterne flats sind für mich leider auch wertlos, da ich seltenst nur Telefonate im selben Handynetz führe.


      Vielleicht lässt sich da ja was machen ... wäre erfreulich.

      ---
      Gruß
      Stefan


      Meine Antwort half Dir weiter? Bedankten sich Kunden im Forum über meinen Beitrag, gibts es congstar Credits. Diese dürfte ich dann später gegen eine kleine Prämie eintauschen für meine hier investierte Zeit. Nur zu das ist sicherlich schmerzfrei. Danke! :)