Sim-karten Versand

Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"
  • Hallo zusammen,

    ich wollte mal nachhören - wann denn meine Sim-Karte für meine Bestellung mit dem Sony Xperia Z versendet wird oder ob diese schon versendet ist. Das Handy sollte ja nach meinen letzten Infos am 28.3 rausgehen liege ich da richtig?

    Danke im Voraus

    Manuel

  • Hallo Manuel,

    insofern alle anderen Arbeitsschritte bis dahin erfolgreich abgeschlossen werden konnten, werden SIM-Karte und Handys zusammen im gleichen Paket an die DHL übergeben. Im Anschluss erhältst du auch eine E-Mail mit einer Versandbestätigung, welche eine Tracking ID enthält, mit der du den Versandstatus online kontrollieren kannst.

    Bitte gedulde dich bis dahin, du wirst dann per E-Mail benachrichtigt.


    Viele Grüße,

    Gerrit