Mobilbox, kein Zugriff auf das System

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • hallo,
    ich möcht meine mailbox abrufen und erhalte immer sie Ansage: zur Zeit kein Zugriff auf das System. Gibt es hierfür einen einfache Erklärung/Lösung?!?

8| Besten Dank

Und wie kann ich einen Begrüßungstext aufsprechen? Ich bin Prepaider :rolleyes:

• Hallo Rabea2310,

in der Regel deutet diese Ansage darauf hin, dass die Mobilbox ausgeschaltet ist. Das kann sich gerne ein Kollege / eine Kollegin im Chat oder auch der Hotlinemit dir angucken und ggf. die Mobilbox wieder freischalten. ;)

Viele Grüße,

Gerrit

• hallo Gerrit,
    ich habe diese eingeschaltet, ausgeschaltet....
    Aktuell ist sie eingeschaltet. Es funktoiniert leider nicht und ich bin auf die Box angewiesen... :whistling:

• Hallo Rabea,

freut mich, dass es nun wieder klappt!  ^^ Aus- und Einschalten der Mobilbox dauern immer ein bisschen ( und manchmal auch ein bisschen länger ), ich denke du hast das Problem erfolgreich selbst behoben   :)