Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"
hallo, ich möcht meine mailbox abrufen und erhalte immer sie Ansage: zur Zeit kein Zugriff auf das System. Gibt es hierfür einen einfache Erklärung/Lösung?!? Besten Dank
Und wie kann ich einen Begrüßungstext aufsprechen? Ich bin Prepaider
in der Regel deutet diese Ansage darauf hin, dass die Mobilbox ausgeschaltet ist. Das kann sich gerne ein Kollege / eine Kollegin im Chat oder auch der Hotlinemit dir angucken und ggf. die Mobilbox wieder freischalten.
hallo Gerrit, ich habe diese eingeschaltet, ausgeschaltet.... Aktuell ist sie eingeschaltet. Es funktoiniert leider nicht und ich bin auf die Box angewiesen...
freut mich, dass es nun wieder klappt! Aus- und Einschalten der Mobilbox dauern immer ein bisschen ( und manchmal auch ein bisschen länger ), ich denke du hast das Problem erfolgreich selbst behoben