Nutzung Joyn-App - Fehlermeldung

  • Hi Support-Team,

    ich habe die Joyn-App installiert. Leider kann ich mich nicht anmelden - erhalten folgende Fehlermeldung: "Der Dienst ist derzeit nicht verfügbar. Bitte wende dich an deinen Kundenservice." Das mache ich hiermit. Was ist los? Bei Telekom-Verträgen funktioniert das einwandfrei. Als T-Tochter muss das doch bei Congstar auch funktionieren?

    VG Lexxi01

  • Hallo Lexxi01 und willkommen im congstar Support Forum! :)

    Die congstar GmbH ist ein eigener Mobilfunkanbieter und unterscheidet sich in seinen Angeboten von der deutschen Telekom AG.

    Der Messenger-Dienst JOYN ist nicht Vertragsgegenstand bei uns und derzeit nicht mit einem congstar Tarif nutzbar. Diesbezüglich wurde auch bereits eine Vielzahl von Anfragen im Forum beantwortet, z.B. hier.

    Daher werde ich dieses Topic im Anschluss schließen.


    Viele Grüße,

    Gerrit