Medusa23
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Congstar Service Team,
ich habe letzte Woche den Termin (19.3.) zu meiner Rufnummernportierung erhalten und die Aufforderung, meine SIM Karte an diesem Tag in das Smartphone zu stecken usw.......... Bis heute hat sich nichts getan. Jedes Mal wenn ich den Kundenservice anrufe, mit jeweils einem anderem Mitarbeiter oder Mitarbeiterin in der Leitung, erhalte ich eine andere Antwort. "technische Probleme" .... sind ein weitläufiger Begriff. Am Freitag war es noch so, dass behauptet wurde, mein früherer Provider hätte die Nummer nicht freigegeben. Alles in allem, ist das nicht besonders aufschlussreich und nicht zufriedenstellend. Ich dachte nach 1 +1 könnten die Erfahrungen nicht schlimmer werden, aber sie ähneln sich nun. Hier habe ich bis zum letzten Tag vor dem genannten Termin noch den KD-Service angerufen. Man bestätigte mir noch Montags 18.3. alles wäre in Ordnung... bis heute ist nichts in Ordnung. Heute habe ich eine Information erhalten, dass eine neuer Portierungstermin ansteht. Wann der sein soll, weiß ich allerdings immer noch nicht.
Tatsache ist, ich habe kein Netz und kann seit 1 Woche nun nicht telefonieren. Kein Online-banking (PIN geht aufs Handy), keine Kundenanrufe.... etc.
Wann bitte, kann ich telefonieren?????
Vielen Dank im Voraus für Ihre freundliche Unterstützung