Nach Drosselung kein Internet mehr

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,

    ich wurde heute um 10:18 durch eine SMS darauf aufmerksam gemacht, dass meine Surfgeschwindigkeit reduziert wurde, da die Volumengrenze erreicht wurde.

    Das Problem ist aber, das ich seit dieser Zeit über ahupt keinen Internet mehr habe!

    Ich habe schon sämtliche einstellungen meines Telefons ausprobiert (Netzwerkmodus auf "GSM/WCDMA auto." und auf "nur GSM" oder "nur WCDMA") alles hat nicht geholfen. Auch der neu start meines Handys hat nichts genützt.

    Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen, da ich jezt nicht einmal in der Lage bin eine MMS zu empfangen, da ein Fehler angezeigt wird. " Generischer Netzwerkfehler."

    Gruß

    BlackJackGeary

  • Hallo BlackJackGeary, herzlich Willkommen im congstar Support-Forum! :)

    Hast du bereits versucht, selber eine MMS zu versenden?
    Ich habe gerade im System geschaut. Hier liegen keinerlei Fehlermeldungen vor. Das Internet sollte also mit gedrosselter Geschwindigkeit funktionieren.
    Hast du sonst die Möglichkeit die Karte eventuell in einem anderen Handy zu testen?