Noch keine SIM Karte erhalten!?

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,

    habe vor einiger zeit einen auftrag getätigt,
    mit rufnummernmitnahme,
    von maxxim zu congstar,
    zum ende des montas märz,
    leider ist meine neue sim karte immer noch nicht hier, es wurde mir
    schon eine zugesendet, wo wir POSTBOTE und ich feststellen, das da
    anstelle sabrina g., was von einer maria stand, somit ging sie
    zurück, nun warte ich immer noch auf eine neue karte? bis zum 1.4.2013
    ist es ja nun nicht mehr wirklich lang..

    ausserdem fallen da ja jetzt auch noch die feiertage zwischen,leider habe ich die e-mail vom februar, die auftragbetätigung mit
    kundennummer nicht mehr, bitte um hilfe

    was ich da jaetzt machen kann,
    sonst bin ich wohl ab Wochenende nicht mehr mobil, also nicht mehr telefonisch erreichbar.. ?(

  • Hallo Biene,

    herzlich Willkommen im congstar Support Forum!

    In den Daten, die ich mit deiner Mailadresse finde, heißt du Sabrina. Warum die Zustellung an eine Maria erfolgen sollte, ist für mich leider nicht nachvollziehbar. Bitte entschuldige dies.

    Melde dich bitte einmal im Chat, teile den Kollegen mit, was für eine SIM Karte du benötigst (Mini/Micro/Nano). Die Kollegen beauftragen dann eine neue Karte. Diese wird aber vorraussichtlich erst nach Ostern zugestellt. Bitte entschuldige dies.

    Viele Grüße
    Jakob J.