Neukunde seit 01.03. und ab heute kein mobiles Internet.

  • Hallo ich habe die allnet flat M und seit heute mittag geht das mobile Internet nicht mehr! Halbe alle Einstellungen auf meinem Handy geprüft ohne Erfolg!!!! Was kann ich tun?

    Hubert

  • Hallo h.ilbertz,

    herzlich Willkommen im congstar Forum.


    Geh mal bitte zu diesem Forumsbeitrag [HIER] und lass die mal über den Handykonfigurator neue APN-Daten zuschicken. Dies könnte helfen.


    Gruß

    Alex

  • Hallo Alex,

    ich habe leider das gleiche Problem seit gestern Abend und habe auch von einem Mitarbeiter in eurem Hause gestern Abend die neue APN-Daten zugeschickt bekommen aber leider ohne Erfolg und noch immer kein Internet verfügbar. :(

  • habe Congstar jetzt nochmals per Mail angeschrieben und um 11:00 Uhr nochmal per chat versuchen oder aber hier vielleicht nen feedback wann es wieder geht....wenns was neues gibt melde ich mich wieder hier

  • Guten Morgen,

    habe seit heute Nacht das gleiche Problem. Ich bin Neukunde seit 01.03., mein Tarif wurde umgestellt zum 28.03. und jetzt habe ich kein Internet mehr. SMS und Telefonieren funktioniert.

  • im Chat: könnten Sie bitte mal Ihr Handy auschalten und die SIM Karte für 3-4 min entfernen und wieder einlegen?

    --> hat geklappt

  • :)

    im Chat: könnten Sie bitte mal Ihr Handy auschalten und die SIM Karte für 3-4 min entfernen und wieder einlegen?

    --> hat geklappt


    Super Tipp habe es eben gelesen und sofort ausprobiert! Weißn der Teufel wieso es funktioniert aber es hat geklappt!!!!!!!!!!

    Vielen vielen Dank!