Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo ich habe die allnet flat M und seit heute mittag geht das mobile Internet nicht mehr! Halbe alle Einstellungen auf meinem Handy geprüft ohne Erfolg!!!! Was kann ich tun?
ich habe leider das gleiche Problem seit gestern Abend und habe auch von einem Mitarbeiter in eurem Hause gestern Abend die neue APN-Daten zugeschickt bekommen aber leider ohne Erfolg und noch immer kein Internet verfügbar.
habe Congstar jetzt nochmals per Mail angeschrieben und um 11:00 Uhr nochmal per chat versuchen oder aber hier vielleicht nen feedback wann es wieder geht....wenns was neues gibt melde ich mich wieder hier
habe seit heute Nacht das gleiche Problem. Ich bin Neukunde seit 01.03., mein Tarif wurde umgestellt zum 28.03. und jetzt habe ich kein Internet mehr. SMS und Telefonieren funktioniert.