Medieninhalte abrufen

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Ich bekomme von einer mir bekannten Handynummer eine SMS mit dem Inhalt: Medieninhalt jetzt abrufen
    Leider geht das mit meinem Handy aber gar nicht. Was kann ich tun??

  • Hallo Fienchen1105 und willkommen im congstar Support Forum! :)

    Vermutlich liegt das an einer fehlenden Verbindung zum (mobilen) Internet. Diese kann, insofern dein Gerät dies unterstützt, jederzeit aktiviert werden.

    Bitte bedenke, dass es dabei gemäß deines Tarifs zu Verbindungskosten kommen kann.


    Viele Grüße,

    Gerrit

  • Hallo Fienchen1105,

    wenn die WLAN-Verbindung steht, ist eine Verbindung zum Internet hergestellt.

    Ich würde dich zur Klärung einmal in den kostenlosen SupportChat bitten oder an die Hotline, da dir dort aus Datenschutzgründen wahrscheinlich nicht nur schneller, sondern auch dank mehr Informationen besser geholfen werden kann als hier im Forum.


    Viele Grüße,

    Gerrit