Prepaid-Freischaltung nicht möglich.

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Mahlzeit!
    Ich fass mich ma kurz.
    Hab post und email etc. alles erhalten. rufnummer sollte zu heute portiert sein. bei versuch der freischaltung (mit alter sowie mit der auf dem brief erhaltenen [size=small]rufnummer) bekomme ich folgende meldung:


    [/size]

    Die eingegebenen Daten sind nicht gültig.


    Karte ist im Handy; habe auch Netzempfang, jedoch keinen Anbieter logischerweise. Scheitert ja schon bei der Freischaltung.

    Irgendeine Idee bzw. eigene Erfahrung damit gemacht? :?:

    [size=small][/size]

  • Hallo ozoR,

    eine Freischaltung der Karte bei Rufnummermitnahme ist nicht manuell notwendig. Diese erfolgt systemautomatisch im Laufe des Portierungsdatums.


    Viele Grüße,

    Gerrit