Auch bei mir funktioniert die Aktivierung leider nicht!

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • Hallo :)

    Auch ich habe ein Problem mit der Aktivierung meiner Sim Karte. Ich habe sie schon vor über 9 Stunden aktiviert und auch bereits eine E-mail bekommen, dass meine Karte freigeschalten wurde.
    Leider funktioniert es aber trozdem nicht!

    Und ja ich habe mein Handy bereits mehrmals an- und ausgeschalten ;)

    Was is da schief gelaufen?

    Da ich zur Zeit leider keinen Festnetzanschluss habe, bin ich wirklich auf das Handy angewiesen!

    Eine schnelle Antwort wäre super!

  • Hallo Theresa., herzlich Willkommen im congstar Support-Forum! :)

    Hast du die Möglichkeit, die Karte mal in einem anderen Handy auszuprobieren?
    Im System hier läuft die Karte als aktiv.
    Es wäre also gut zu wissen, ob die Karte in einem anderen Handy funktioniert.