Auch bei mir funktioniert die Aktivierung leider nicht!

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo :)

    Auch ich habe ein Problem mit der Aktivierung meiner Sim Karte. Ich habe sie schon vor über 9 Stunden aktiviert und auch bereits eine E-mail bekommen, dass meine Karte freigeschalten wurde.
    Leider funktioniert es aber trozdem nicht!

    Und ja ich habe mein Handy bereits mehrmals an- und ausgeschalten ;)

    Was is da schief gelaufen?

    Da ich zur Zeit leider keinen Festnetzanschluss habe, bin ich wirklich auf das Handy angewiesen!

    Eine schnelle Antwort wäre super!

  • Hallo Theresa., herzlich Willkommen im congstar Support-Forum! :)

    Hast du die Möglichkeit, die Karte mal in einem anderen Handy auszuprobieren?
    Im System hier läuft die Karte als aktiv.
    Es wäre also gut zu wissen, ob die Karte in einem anderen Handy funktioniert.