Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo, ich bin nun kürzlich stolzer Eigentümer einesIPhone 4 geworden und wollte auf congstar umsteigen. Leider habe ich eine Nano-Sim beordert und keine Micro - Sim, da dies mein erstes Apple Gerät ist.
Kann ich nun die Nano Karte zurückschicken und kostenlos umtauschen?
Ich schließe mich Kalle an, mit der Nano-SIM fährst du auch auf lange Sicht besser. Kaufe einfach einen Nano- auf Micro-SIM Adapter wie z.B. diesen hier: http://nano-sim-adapter-shop.com/
Geht aber sicher auch günstiger bei eBay z.B. oder mal in den Handyläden vor Ort vorbei schauen. Ist alles billiger als ein SIM-Wechsel