Falsche SIM - Karte für IPhone 4 bestellt

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • Hallo,
    ich bin nun kürzlich stolzer Eigentümer einesIPhone 4 geworden und wollte auf congstar umsteigen. Leider habe ich eine Nano-Sim beordert und keine Micro - Sim, da dies mein erstes Apple Gerät ist.

Kann ich nun die Nano Karte zurückschicken und kostenlos umtauschen?

Gruss

• Hallo Cyrr,

dafür müsstest du dich bitte einmal in unserem Support-Chat melden, große Sprechblase oben auf der Seite (11-21 Uhr).

Liebe Grüße,

Mia

• Ich schließe mich Kalle an, mit der Nano-SIM fährst du auch auf lange Sicht besser. Kaufe einfach einen Nano- auf Micro-SIM Adapter wie z.B. diesen hier: http://nano-sim-adapter-shop.com/

Geht aber sicher auch günstiger bei eBay z.B. oder mal in den Handyläden vor Ort vorbei schauen. Ist alles billiger als ein SIM-Wechsel ;)