Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
ich finde zu deiner E-Mail Adresse mehrere Kundenkonten und kann nicht genau zuordnen, bei welcher Karte das Problem besteht. Aus diesem Grund würde ich dich bitten, dich im Support-Chat zu melden. Die Kollegen dort haben die Möglichkeit dir individuell besser zu helfen und dort kannst du den Kollegen auch mitteilen, um welchen Vertrag es sich handelt, da hier bitte keine sensiblen, persönlichen Daten gepostet werden sollen.