Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo, ich habe heute meine SimKarte in mein iphone4 eingelegt,,,-Karte ist aktiv lt.Kundenprofil, und es kommt die Fehlermeldung-ungültige Sim Karte- ....was nun?
Hallo MichaelaNeuser, herzlich Willkommen im congstar Support-Forum!
Was für ein Handy benutzt du? Besteht die Möglichkeit, dass das Handy einen SIM-Lock hat? Heute im Laufe des Tages findet deine Rufnummerportierung statt. Es kann vorkommen, dass die Karte noch nicht oder nur teilweise funktioniert.
ich würde dir empfehlen einmal bis heute Abend zu warten. Es kann nämlich sein, wie Nils schon geschrieben hat, dass die Portierung erst heute Abend vollständig durch ist.
Du könntest auch versuchen, die Sim Karte einmal in einem anderen Handy auszuprobieren. Falls bis heute Abend die Sim Karte nicht funktionieren sollte, dann würde ich dich bitten, einmal in den Support Chat zu gehen. Dort können die Kollegen zusammen mit dir verschiedene Möglichekeiten durchgehen.
Ich hoffe aber, dass dies nicht nötig sein wird und du deine Sim Karte normal benutzen kannst.