SMS Flat Option Fehlermeldung beim kündigen

  • FritzFuchs

    Hallo!


    Meine SMS-Flat Option lässt sich nicht kündigen. Wenn ich es versuche bekomme ich die Meldung: Ein Fehler ist aufgetreten. Was kann ich tun?



    Grüße!
    FritzFuchs

  • Mirko F.

    Hallo FritzFuchs,


    In diesem Fall würde ich dich bitten, dich einmal an unsere Hotline, per Kontaktformular oder im Chat zu melden. Dort können die Kollegen die Option für dich kündigen, im Forum geht das aufgrund der Notwendigkeit des Austauschs persönlicher Daten nicht.

  • FritzFuchs

    Hallo Mirko,


    das hatte ich auch schon versucht, aber da kommt man ja leider auch nicht weiter. Bis heute habe ich noch keine Antwort bekommen. Immer wieder nur die Nachricht:
    "Derzeit erhalten wir sehr viele Email-Anfragen. Deshalb kann die Bearbeitung Ihrer Anfrage mehrere Tage in Anspruch nehmen. Ihre Email wird aber in jedem Fall beantwortet! Daher möchten wir Sie bitten, von weiteren Anfragen zum selbigen Thema abzusehen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Allgemeine Fragen beantwortet Ihnen auch das Forum unter http://www.congstar-forum.de/."
    Schade, schade, congstar...



    Grüße, Fritzfuchs

  • Justus B.

    Hallo FritzFuchs,


    wir können dir hier im Forum leider keine Hilfestellungen bei kundenspezifischen Problemen geben.
    Dazu musst du dich direkt an die Hotline oder unseren Chat wenden. Sollte im Chat derzeit niemand verfügbar sein, aktualisiere doch bitte deinen Browser einmal kurz mit F5.


    Deine Kundendaten konnte ich mir bisher zudem nicht anschauen, da deine im Forum hinterlegte Emailadresse nicht identisch ist mit derjenigen, die du bei deiner Bestellung hinterlegt hast. Gleiche die beiden doch bitte miteinander ab, um es uns ggf. zu ermöglichen, dir schnell und effektiv helfen zu können.



    Beste Grüße
    Justus