Prepaid Karte wurde storniert

• Hallo,

beim heutigen Versuch mich einzuloggen im Kundenbereich, habe ich festgestellt, dass meine Prepaid-Karte storniert wurde.
    Eine Rückfrage im Kundenbereich ergab, dass die Stornierung aufgrund einer Email vom August 2012 erfolgt sein.
    Der Auftrag wurde jedoch erst im Oktober erteilt und auch angenommen. Ich habe auch mit der Karte telefoniert.
    Dies habe ich auch der Mitarbeiterin im Kundenbereich mitgeteilt. Die wollte jedoch hiervon nichts wissen, hat aufgelegt
    und die Karte jetzt endgültig gesperrt.

Was kann ich tun????
    Ich brauche den Anschluß ganz dringend.

Bitte um Hilfe.

Danke.

• Hallo hms1943, herzlich Willkommen im congstar Support-Forum! :)

Ändere doch bitte deine hier hinterlegte E-Mail Adresse zu der, die du auch in deinem congstar Kundenkonto hinterlegt hattest, damit ich mir dazu einen Überblick verschaffen kann!

• Hallo HMS1943,

tut mir leid, ich kann die Stornierung leider nicht aufheben. Wenn Verträge einmal storniert sind, ist es unmöglich dies rückgängig zu machen. Sie können sich aber gern ein neues Starterpaket kaufen und wieder direkt lostelefonieren.

• Der Vertrag wurde nicht storniert.
    Es wird von einer Stornierung im August ausgegangen.
    Der Vertrag wurde jedoch erst im Oktober abgeschlossen.
    Deswegen besteht der Vertrag weiter.
    Bitte nochmals um Prüfung.

• Hallo hms1943,

es scheint ja an der Email von August zu liegen. Fakt ist jetzt aber, so leid es mir tut, dass der Vertrag storniert ist. Das ist nicht mehr rückgängig zu machen.