Cloud77
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo liebes Congstar Team -
Irgendwo hier im Forum habe ich schon einmal ein ähnliches Problem gelesen. Dennoch möchte ich noch einmal nachfragen, damit wir keinen Fehler machen.
Wir haben heute eine Bestätigung für die Vertragskündigung bei O2 (Handyvertrag) für 2 Rufnummern (im Duo-Vertrag) zum 09.04.2013 bekommen. Wir möchten nun gerne die beiden Rufnummern behalten und zu Congstar wechseln. (Ich habe in der Kündigung bereits angegeben, dass die Rufnummern mitgenommen werden sollen - also zur Portierung bereit gemacht werden)
Die eine Rufnummer soll dann langfristig gesehen auf den Partner übertragen werden. Irgendwo hier im Forum habe ich gelesen, dass man die Rufnummermitnahme nur mit dem gleichen Namen durchführen kann, es aber bei Congstar die Möglichkeit gibt den Benutzer später kostenlos zu ändern?
Meine Frage also: wie genau soll en wir nun vorgehen, damit alles möglichst reibungslos funktioniert?
Mit freundlichen Grüßen
Cloud