Bestellung eines Tarifes (Smart 100) ist nicht möglich - warum?

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo zusamen,

    es ist mir nicht möglich den Smart 100 Tarif für 16,99 Euro, ohne Handy, ohne weitere Zusatzopitione, ohne Gutschein für 24 Monate Laufzeit in den Warenkorb zu bekommen !!!

    So kann ich leider keinen Bestellvorgang auslösen bzw. abschliessen.
    Was verhindert dieses?

    Ich bitte kurzfristig um Hilfe oder ich muss zu einem anderen Anbieter wechseln.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dietmar Franke

  • Hallo und willkommen im Forum, Dietmar :)

    ich habe deinen Beitrag ins Postpaid-Forum verschoben, weil er dorthin besser passt.

    Im System sehe ich, dass 20 Minuten nach deinem Beitrag eine entsprechende Bestellung von dir eingegangen ist. Kann ich davon ausgehen, dass sich die Frage damit erledigt hat? :)