Bestellung eines Tarifes (Smart 100) ist nicht möglich - warum?

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • Hallo zusamen,

    es ist mir nicht möglich den Smart 100 Tarif für 16,99 Euro, ohne Handy, ohne weitere Zusatzopitione, ohne Gutschein für 24 Monate Laufzeit in den Warenkorb zu bekommen !!!

    So kann ich leider keinen Bestellvorgang auslösen bzw. abschliessen.
    Was verhindert dieses?

    Ich bitte kurzfristig um Hilfe oder ich muss zu einem anderen Anbieter wechseln.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dietmar Franke

  • Hallo und willkommen im Forum, Dietmar :)

    ich habe deinen Beitrag ins Postpaid-Forum verschoben, weil er dorthin besser passt.

    Im System sehe ich, dass 20 Minuten nach deinem Beitrag eine entsprechende Bestellung von dir eingegangen ist. Kann ich davon ausgehen, dass sich die Frage damit erledigt hat? :)