Hallo congstarteam,
ich habe online den Tarif surf flat 500 mit neuem Handy (Ratenzahlung) bestellt. Congstar prepaid hatte ich schon. Wäre also ein Tarifwechsel. Das ist auch zunächst so bestätigt worden.
nun habe ich ein paar verwirrende emails erhalten, in der letzten hieß es, dass der Auftrag nicht ausgeführt werden kann, weil ich schon mehrere Verträge/Karten bei congstar habe!?. Hab doch aber nur prepaid! Unter meincongstar ist die Bestellung des Tarifs aber noch aktiv. Ist die Bestellung des Handys auch noch aktiv?
Ich hätte nun gern gewusst, wie der aktuelle Status ist. Dankeeee!

Prepaid - postpaid bestellstatus
-
-
Sebastian S.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo und herzlich Willkommen im congstar-Support Forum,
deine Bestellung wird nach wie vor bearbeitet. Habe noch etwas Geduld.
Gruß
Sebastian
-
Danke Sebastian,
aktuelle email von gerade eben (hatte die gleiche anfrage auch per kontaktformular gestellt):
"vielen Dank für Ihre Nachricht vom 29.März 2013.
Entschuldigen Sie die verspätete Prüfung Ihres Anliegens. Wir haben unser System nun korrigiert, so das Sie auch noch das gewünschte Mobilfunkgerät bestellen können.
Wir freuen uns, Ihnen zu helfen."
HILFE!
daraus folgere ich, dass die Bestellung des Handys nicht mehr aktiv ist. Ist das richtig????
wenn ich das Handy jetzt online (nochmal) bestelle, muss ich doch wieder einen Tarif dabei wählen, oder geht das auch ohne? Habs gerade probiert, ging nicht ohne Tarifwahl. Tarif hab ich ja aber schon.
Danke für die Hilfe
-
Michel M.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo mrspock15,
du hättest erst den Tarifwechsel und dann die Handybestellung durchführen müssen. Da lag der Fehler, aber konntest du ja nicht wissen :).Sobald der Wechsel abgeschlossen ist, kannst du das Handy erneut bestellen. Dann läufts!